Ich möchte gerne heute den Cocktailkurier bestellen, geht das?
Wie kann ich bezahlen?
Deine Drinks bezahlst du erst bei Lieferung. Hier kannst du zwischen klassischer Barzahlung oder kontaktloser Zahlung per EC- oder Kreditkarte wählen.
Wir unterstützen die folgenden Anbieter:
Was geschieht nach meiner Bestellung?
Du erhältst nach Deiner erfolgreichen Bestellung eine Bestätigungsmail. Wir prüfen daraufhin deine Bestellung und geben diese frei. Am Liefertag kontaktieren wir Dich und informieren dich über Deine genaue Lieferzeit. Nach der Bestellung senden wir Dir deine Rechnung per E-Mail zu.
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Checkout.
Wahrscheinlich befindet sich deine Lieferadresse nicht in unserem aktuellen Liefergebiet. Derzeit beliefern wir Dich mit frischen Drinks im PLZ-Gebiet von Erwitte (59597) und Anröchte (59609) einschließlich aller Ortsteile.
Falls Du dich nicht in unserem Liefergebiet befindest kannst du uns natürlich gerne per WhatsApp kontaktieren unter 02947-6413117. Wir versuchen Dir deine Lieblingscocktails dennoch zukommen zu lassen. Bitte habe Verständnis dafür, dass du außerhalb des PLZ-Gebietes deine Bestellung nur per WhatsApp und nicht Online buchen kannst.
Mir werden Nettopreise angezeigt.
Unser Shop nutzt eine Geolokalisierung, um Dir Deinen Standort anzuzeigen. Vereinzelt kommt es hierbei zu fehlerhaften Ortsangaben und einer damit einhergehenden Anzeige der Nettopreise. Wenn du zur Kasse gehst verschwinden diese und Dir werden die korrekten Bruttopreise angezeigt.
Wie läuft es vor Ort ab?
Um unsere gleichbleibende Qualität zu gewährleisten werden deine Drinks werden vor Ort frisch zubereitet. Bitte plane deshalb ein wenig Zeit ein.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Deine Bestellung kannst du bei Ankunft des Kuriers noch ändern. Da wir jeden Drink frisch zubereiten kannst Du dich bis zur letzten Minute entscheiden!